Assembly of steel & concrete
Rehabilitation from HDW-blasting to sprayed concrete
this way please
Concrete work & pre-fabricated parts
Building construction & civil engineering in industrial style
this way please
Independent workshop & car service
Mower & irrigation
Construction equipment & rentals
this way please
Facade works
Regional structural, civil & structural engineering
this way please

DTZ Gruppe

As a medium-sized group of companies, we are active regionally, throughout Germany and in neighboring European countries. We can always rely on our experienced and excellently trained team to implement innovative construction projects and special solutions. Our main business field is the construction of wind energy plants from foundation to tower and plant assembly. In addition, we also implement classic building trades and refurbishments.

The construction and other services are largely realized with our own technology. This allows us to guarantee a smooth project flow. We realize projects for public, commercial and private clients and customers. The same applies to our independent workshop. In order to be able to cover every area of competence in an ideal way, our group is divided into the above mentioned companies.

You've got desire?

Are you looking for professional change, further development or even self-realization in Germany? Then we are looking for you!

Have we met before? ... yes but in a different way

We have emerged from the BEZ Gruppe, which is already established on the market, and Bauservice Zahna GmbH, which will have a new appearance in the future due to various follow-up agreements.

You can find more about our origins, what motivates us and how far we have come thanks to you under Philosophy & Milestones. Let us continue to preserve the existing and create new achievements in the future! Contact us! Challenge us!

Our story of success

We let you participate in our past to look together into the future...

Data & Facts

Our everyday work is full of interesting aspects. Every moment we are exposed to a real overload of information. It deals with workloads, times, prices, costs, revenues, quotas, briefly said: whether workshop, office or construction site - numbers determine our daily actions. To give you a feeling for who you are dealing with, here is a small selection of numbers about us.

  • we coordinate more than 15 large crane operations per year
  • we are using over 115,000 cbm of concrete per year at our peak times
  • we change over 1,000 wheels per year
  • we are working on whole 24,807 sqm of storage, workshop & office space at our headquarter
  • we use a monthly data volume of over 150 GB on our mobile devices to coordinate our business

Turning pages instead of scrolling?

You prefer the infos about us in written and print version? Just download the most relevant data.
scroll up

Montage von Stahl & Beton
Sanierung von HDW-Strahlen bis Spritzbeton
bitte hier entlang
Betonarbeiten & -fertigteile
Hoch- & Ingenieurbau im industriellen Stil
bitte hier entlang
Freie Werkstatt & KfZ-Service
Mähroboter & Bewässerung
Baugeräte & Mietpark
bitte hier entlang
Fassadenarbeiten
Regionaler Hoch-, Tief- & Ingenieurbau
bitte hier entlang

DTZ Gruppe

Wir sind als mittelständische Unternehmensgruppe regional, im gesamten Bundesgebiet, sowie angrenzenden europäischen Ausland aktiv. Bei der Umsetzung innovativer Bauprojekte und besonderer Lösungsansätze können wir uns stets auf unser erfahrenes, sowie hervorragend geschultes Team verlassen. Hauptgeschäftsfeld stellt die Errichtung von Windenergieanlagen von Fundament über Turm- bis hin zur Anlagenmontage dar. Darüber hinaus setzen wir jedoch auch klassische Baugewerke, sowie Sanierungen um.

Die Bauausführung und sonstige Dienstleistungen werden dabei weitestgehend mit eigener Technik realisiert. So ist es uns möglich, einen reibungslosen Projektablauf zu gewährleisten. Wir realisieren sowohl Projekte für öffentliche, gewerbliche, als auch private Auftraggeber und Kunden. Selbiges gilt für unsere freie Werkstatt Um jeden Kompetenzbereich ideal abdecken zu können, gliedert sich unsere Gruppe in die obigen Firmierungen.

Lust bekommen?

Sie suchen nach beruflicher Veränderung, Weiterentwicklung oder sogar Selbstverwirklichung? Dann suchen wir Sie!

Kennen wir uns? ... ja aber anders

Hervorgegangen sind wir aus der bereits am Markt etablierten BEZ Gruppe sowie der Bauservice Zahna GmbH, welche aufgrund diverser Nachfolgeregelungen künftig ein neues Erscheinungsbild besitzen werden.

Mehr zu unserer Entstehung, dazu was uns bewegt und wie weit wir dank Ihnen schon gekommen sind, finden Sie unter Philosophie & Meilensteine. Lassen Sie uns auch künftig Bestehendes bewahren und Neues schaffen! Kontaktieren Sie uns! Fordern Sie uns!

Unsere Erfolgsgeschichte

Hier lassen wir Sie an unserer Vergangenheit teilhaben, um gemeinsam in die Zukunft zu schauen...

Daten & Fakten

Unser Arbeitsalltag steckt voller interessanter Aspekte. Jeden Moment sind wir einer wahren Informationsflut ausgesetzt. Sie handelt von Auslastungen, Zeiten, Preisen, Kosten, Erlösen, Quoten, kurz gesagt: ob Werkstatt, Büro oder Baustelle - Zahlen bestimmen unser tägliches Handeln. Damit Sie ein Gefühl dafür bekommen, mit wem Sie es zu tun haben hier eine kleine Auwahl an Zahlen über uns.

  • wir koordinieren jährlich über 15 Großkraneinsätze
  • wir verbauen zu Spitzenzeiten über 115.000 cbm Beton pro Jahr
  • wir wechseln jährlich über 1.000 Räder
  • wir arbeiten auf ganzen 24.807 qm Lager-, Werkstatt- & Bürofläche an unserem Unternehmensstandort
  • wir nutzen monatlich ein Datenvolumen von über 150 GB auf unseren über 100 mobil genutzen Geräten zur Koordination unseres Geschäfts

Blättern statt scrollen?

Sie wollen die Infos über uns lieber schwarz auf weiß? Laden Sie sich die relevantesten Informationen einfach herunter.
nach oben